2015 Für den guten Ton - Musikalischer Abend des Nachwuchses des MVN

"Für den guten Ton"

Der Musikverein Neukieritzsch lädt für den 7.Juli 2015 zu einem musikalischen Abend des Nachwuchses des Musikvereins im Bürgerbegegnungszentrum Neukieritzsch recht herzlich ein. In einem abwechslungsreichen Konzert wird das Erlernte des vergangen Schuljahres einzeln oder in kleinen Formationen vorgestellt. Abgerundet wird der Abend mit musikalischen Stücken des Nachwuchsorchesters und der "Youngster". Los geht es um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung läuft unter dem von der Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung e.V. geförderten Projekt "Für den guten Ton" und ist eine Kooperation von dem Musikverein Neukieritzsch-Regis e.V., der Musik- und Kunstschule "Ottmar Gerster", der Kindertagesstätte "Haus der Zukunft", der Grundschule Neukieritzsch sowie der Kirchgemeinde Lobstädt/Neukieritzsch.

Katja Nachtigall

2015 Für den guten Ton assets/files/images/Plakat Für den guten Ton.pdf